Gartenhilfe in Bonn gesucht!

Studentenjob | Bonn | 13,00 €/Std. | 6 Monate | Kurzeinsatz

Privathaushalt

Gartenhilfe

Privat-Angebot
53229 | Bonn
6 Monate / Kurzeinsatz
Di. / 22.05.2018
2 Stunden / Woche
13,00€/Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Wir benötigen jemand der 1mal die Woche den Sommer hindurch unseren rasen mäht.....
Aufgaben
  • Rasen mähen
Anforderungen
  • Erfahrung im Garten
  • zuverlässig
Einstigstermin
Der geplante Einstieg ist am Dienstag, den 22.05.2018

Dieses Datum dient lediglich als Orientierung und kann ggf. abweichen. Bitte sprechen Sie die genauen Details mit dem Arbeitgeber ab.
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Herr Schulte
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2018-05-16
JOB-ID
8657884
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 184
4,9
184 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 184 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Jobmenge ist toll, denn man kann schnell Hilfe für sämtliche Arbeiten rund um Haus und Garten usw. finden.

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Die Suche war einfach und die zwei Bewerber, die ich beschäftigt habe waren absolut zuverlässig, ich war zufrieden.

Arbeitgeber / Privat 4/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE


Vermittlung ist sehr schnell und reibungslos! Auch kurzfristig hat es gut geklappt.Leider sind Angaben der „Studenten“ nicht immer korrekt. Bietet Gewerblichen Möglichkeit verdeckt Jobs zu ergattern (hier lieber nachfragen). Preisvorgaben zu hoch angesetzt, ABER man kann eigene eintragen. Benutzeroberfläche über Mobile bei Abfrage eigener Anzeigen zu kompliziert.