Möbelpacker Job in Hamburg

Studentenjob | Hamburg | 15,00 € / Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Privathaushalt

Möbelpacker

Privat-Angebot
20539 | Hamburg
1 Tag / Kurzeinsatz
13
Mi.
Nov.
2019
09:00 - 10:00
1 Stunde
alle anzeigen( 1)
15,00€ / Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Benötigte Anzahl an Möbelpackern: 2ich brauche 2 starke personen, die mir am 13.11. um 9 uhr helfen, eine 90 Kilo waschmaschine in den 2. stock in meine wohnung zu tragen, das wäre dann auch schon alles.
Aufgaben
  • Kühlschrank tragen
Anforderungen
  • kräftig
Einsatz-Termin / 1
13
Mi.
Nov.
2019
09:00 - 10:00
1 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Frau Hoop
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2019-11-06
JOB-ID
8666555
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 288
4,9
288 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 288 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Habe für meinen Umzug 2 Studenten mit bester Bewertung engagiert. Die Beiden hatte die Bewertung auch zweifellos verdient, hat sogar noch einen 3. Helfer mitgebracht. Er hatte einen Plan, machte sich Gedanken, war versiert und behielt den Überblick.

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Zwei Aufbauhelfer gesucht. Hat gut funktioniert, ich bin zufrieden, Kosten für Vermittlung finde ich absolut akzeptabel, kann man weiterempfehlen.

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Wir haben zwei Umzugshelfer gesucht und sind bei Jobmenge fündig geworden.
Die Abwicklung war äußerst unkompliziert.
Wir haben aus dem guten Helferangebot für uns passende Leute gesucht und sehr zeitnah einige Bewerbungen mit positiven Empfehlungen, die dann auch tatsächlich auch gerechtfertigt waren gefunden.
Gern wieder.

Arbeitgeber / Privat 3/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

+ Die Grundfunktionen der Plattform sind gut gelöst.
- Technisch sollte bei (versehentlichen) Verlassen des Bewertungsfeldes ohne dass gesendet wurde, eine Bestätigung des Abbruchs erfolgen. Es kann sonst sein, dass ein ggf. umfangreicherer Bewertungstext verloren geht.
- Eine Anfrage an den Support, ob die vermittelten Personen sozialversicherungsplflichtig sind und wie die Unfallversichrung gewährleistet ist, blieb leider unbeantwortet.