Umzugshelfer in Klosterfelde gesucht!

Studentenjob | Klosterfelde | 15,00 €/Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Privathaushalt

Umzugshelfer

Privat-Angebot
16348 | Klosterfelde
1 Tag / Kurzeinsatz
30
Mo.
Apr
2018
09:00 - 11:30
2.5 Stunden
alle anzeigen( 1)
15,00€/Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Benötigte Anzahl an Umzugshelfern: 2Ich suche zwei nette (möglichst nichtrauchende) Umzugshelfer die uns am 30.04.2018 von 9:00 bis ca. 11:30 beim Umzug unterstützen.

Start ist in Zerpenschleuse (Erdgeschoß)
Zielort ist Eberswalde (1. Etage)

Es müssen einige Möbel, ein Sofa, ein kleiner Gefrierschrank, eine Waschmaschine und ein Trockner aufgeladen werden. Ggf. noch etwas Kleinkram, was ich bis dahin nicht geschafft habe.
Aufgaben
  • LKW beladen/entladen
  • Möbelteile tragen
  • Elektrogeräte tragen
Anforderungen
  • kräftig
  • fleißig
  • möglichst Nichtraucher
Einsatz-Termin / 1
30
Mo.
Apr
2018
09:00 - 11:30
2.5 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Frau Baden
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2018-04-16
JOB-ID
8657488
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 175
4,9
175 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 175 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Ich möchte mich für die kurzfristige Vermittlung der Studenten Beruk und Casimir aus Ilmenau bedanken. Es hat Alles super geklappt.
Beruk und Casimir waren am 10.09.18 zwei tatkräftige Möbelrücker. Beide waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Kann Beruk und Casimir auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Walter Messner GmbH 4/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Gelungenes Portal und für uns als Firma hilfreich!