-
47441 |
Moers
-
Minijob
-
Vertrag / 1 Jahr
-
Einstieg / ab sofort
-
10 Stunden / Woche
Erschienen: am 28.08.2018
Benötigte Anzahl an : 2Als Mitarbeiter für technische Serviceabwicklung (m/w) bist Du für die Bearbeitung und Koordination von Rücksendungen, Garantiefällen und Kundenreklamationen zuständig.
Du nimmst die Garantiefälle entgegen und tauscht defekte Teile durch Ersatzteile aus, bzw. reparierst diese und gibst Support per email und Telefon an unsere Kunden bei technischen Problemen.
In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam bearbeitest Du die Kommunikation zu unseren Kunden, damit eine reibungslose und zuverlässige Abwicklung gewährleistet wird.
Wir bieten Dir
Auf dich wartet ein dynamisches und kreatives Team. Bei uns hast du die Möglichkeit dich schnell weiterzuentwickeln, deine eigenen Ideen einzubringen und somit ein wichtiger Teil von IO Hawk zu werden. Unsere Ideen setzen Maßstäbe in der Branche – vielleicht könnten deine Ideen die Nächsten sein!
Und noch mehr:
• Eine offene, transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
• Ein internationales Team mit hochmotivierten Kollegen, die unsere ambitionierten Firmenziele verfolgen
Bewirb dich bei uns und sei Teil von etwas Großem! Wie immer, je früher Du starten kannst, desto besser!
Anforderungen
• Grundlegendes technisches Verständnis
• Verantwortungsbewusstsein für erstklassigen Service für unsere Kunden
• Von Vorteil wären Kenntnisse im Bereich „Fahrrad“-Reparatur
• Kenntnisse in Outlook & Excel zur Koordination der Garantiefälle
• Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift
• Spass am Kontakt mit sehr dankbaren Kunden
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Umgangsformen
• Hohe Kreativität und absolute Teamfähigkeit