Transporthelfer Job in Saarbrücken

Studentenjob | Saarbrücken | 25,00 € / Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Transporthelfer

Alpinion Medical Deutschland GmbH
66119 | Saarbrücken
1 Tag / Kurzeinsatz
09
Mo.
März
2020
15:00 - 16:00
1 Stunde
alle anzeigen( 1)
25,00€ / Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Benötigte Anzahl an Transporthelfern: 2Ultraschallsystem (ca. 90kg) ins 1 OG tragen. 18 Treppenstufen.
Aufgaben
  • Ultraschallsystem tragen
Anforderungen
  • kräftig
Einsatz-Termin / 1
09
Mo.
März
2020
15:00 - 16:00
1 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Unternehmensname
Alpinion Medical Deutschland GmbH
Auftraggeber
Herr Eckhardt
Auftrag
Unternehmen
Online seit
2020-02-14
JOB-ID
8667862
Branche
Pharma und Medizintechnik
Bereich
Medizintechnik
Unternehmensbeschreibung
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 326
4,9
326 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 326 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Christoph Kummerer Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Nach einer halben Stunde hatte ich schon die ersten Angebote. Alle durchwegs qualifiziert. Die beiden Transporthelfer, die ich dann ausgesucht habe, waren pünktlich, nett und fleißig. Eine sehr gute Erfahrung. (Einzig nach dem Button für die Zusage/Absage auf der Website habe ich eine Weile gesucht. In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.)

Serzhio Sternberg MAA Ecoservices 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Alles perfekt gelaufen!

Sebastian Günther Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Die Vermittlung hat sehr schnell und gut geklappt. Die Vermittlungsgebühr wurde erst nach erfolgreichem Einsatz der Helfer fällig.

Zhaowei Jia Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Hat alles super geklappt, Herr Mootez Zahou und Herr Umar Ahmad waren sehr zuverlässig und professionell bei der Arbeit. Auch die Terminvereinbarung verlief reibungslos, alles unter einer Stunde erledigt! Kann den Service und die beiden Herren nur wärmsten empfehlen! :)