Erde schaufeln im Garten Job in Wangerland gesucht!

Studentenjob | Wangerland | 10,00 €/Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Privathaushalt
26434 | Wangerland
1 Tag / Kurzeinsatz
13
Sa.
Okt
2018
09:00 - 13:00
4 Stunden
alle anzeigen( 1)
10,00€/Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Eine alte Klärgrube im Garten muss mit Erde/Sand/Klei verfüllt werden. Der Aushub von der neuen Anlage liegt dafür aufgeschüttet bereit.
Aufgaben
Schubkarre mit mit Erde/Sand füllen. ca. 8 Meter zum Erdloch fahren und reinschütten. Nächste Karre vollmachen usw. 
Anforderungen
Die Peron sollte sportlich fit sein und Ausdauer mitbringen. 
Einsatz-Termin / 1
13
Sa.
Okt
2018
09:00 - 13:00
4 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Herr Braun
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2018-10-11
JOB-ID
8660523
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 191
4,9
191 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 191 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Es war absolut unkompliziert und einfach. Ich hätte auch aufgrund der Kurzfristigkeit nicht erwartet, dass es klappt. Die Helfer waren klasse. Immer gerne wieder!

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Habe kurzfristig zwei tatkräftige, starke Möbelpacker bekommen. Sehr fleißig und umsichtig. Bin sehr zufrieden. Echt super JM

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Toll.das es sowas gibt.wäre sonst aufgeschmissen gewesen.