Umzugshelfer Job in Dresden

Studentenjob | Dresden | 15,00 € / Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Privathaushalt

Umzugshelfer

Privat-Angebot
01157 | Dresden
1 Tag / Kurzeinsatz
14
Mo.
Okt.
2019
09:00 - 12:00
3 Stunden
alle anzeigen( 1)
15,00€ / Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Benötigte Anzahl an Umzugshelfern: 3Umzug
von: Wohnung in Dresden-Cotta (4.OG ohne Aufzug) in der Nähe der Haltestelle Hebbelplatz
nach: Haus in Dresden-Omsewitz (EG+OG) in der Nähe von Haltestelle Omsewitz

Helfer sollten eine Haftpflichtversicherung haben
Aufgaben
  • LKW beladen/entladen
  • Möbelteile tragen
Anforderungen
  • kräftig
  • zuverlässig
  • pünktlich
Einsatz-Termin / 1
14
Mo.
Okt.
2019
09:00 - 12:00
3 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Herr Kulke
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2019-10-08
JOB-ID
8666191
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 280
4,9
280 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 280 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Die Suche war einfach und die zwei Bewerber, die ich beschäftigt habe waren absolut zuverlässig, ich war sehr zufrieden.

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Sehr gut, schnell und zuverlässig! Immer wieder gerne!

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Die beiden Umzugshelfer haben sehr gut gearbeitet und ich war sehr zufrieden. Gerne haben sie auch länger gearbeitet und waren sehr korrekt, fleissig und sehr präzise. Die Buchung war sehr schnell, unkompliziert und ich würde jederzeit wieder bei Jobmenge buchen. Salman Haider und sein Freund Tayyab würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Hat alles sehr gut funktioniert. Angefangen von der Buchung bis bis zum Ende des Umzug war alles super.Die Jungs schwer in Ordnung.Sehr gute Arbeit.Perfekt!!!!!