Tierbetreuer in Eitorf gesucht!

Studentenjob | Eitorf | 450,00 € / Monat | 1 Monat | Einsatzjob

Privathaushalt

Tierbetreuer

Privat-Angebot
53783 | Eitorf
1 Monat / Einsatzjob
ab sofort
21 Stunden / Woche
450,00€ / Monat
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Suche dringend "Pferde und Katzenflüsterin"  zur regelmäßige Unterstützung bei meinen Tierschutz Tieren!!!
( 1 Gnadenbrot Pferd und 7 Freigänger Katzen )
Da ich beruflich sehr oft unterwegs bin, wünsche ich mir eine weibliche, zuverlässige Tierliebhaberin!

Aufgaben
  • mit dem Hund Gassi gehen
  • mit dem Hund spielen
  • Tierarzt besuchen
Anforderungen
    Einstigstermin
    Einstieg ab sofort möglich!
    Einsatz-Ort / 1
    Zusatz / Informationen
    Auftraggeber
    Frau Heidsiek
    Auftrag
    Privat-Angebot
    Online seit
    2018-05-16
    JOB-ID
    8657887
    alles anzeigen
    StudentenVermittlung JOBMENGE
    Bewertungen / 184
    4,9
    184 insgesamt
    Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 184 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
    Arbeitgeber / Privat 5/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

    Jobmenge ist toll, denn man kann schnell Hilfe für sämtliche Arbeiten rund um Haus und Garten usw. finden.

    Arbeitgeber / Privat 5/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

    Die Suche war einfach und die zwei Bewerber, die ich beschäftigt habe waren absolut zuverlässig, ich war zufrieden.

    Arbeitgeber / Privat 4/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE


    Vermittlung ist sehr schnell und reibungslos! Auch kurzfristig hat es gut geklappt.Leider sind Angaben der „Studenten“ nicht immer korrekt. Bietet Gewerblichen Möglichkeit verdeckt Jobs zu ergattern (hier lieber nachfragen). Preisvorgaben zu hoch angesetzt, ABER man kann eigene eintragen. Benutzeroberfläche über Mobile bei Abfrage eigener Anzeigen zu kompliziert.