Tierbetreuer in Eitorf gesucht!

Studentenjob | Eitorf | 450,00 € / Monat | 1 Monat | Einsatzjob

Privathaushalt

Tierbetreuer

Privat-Angebot
53783 | Eitorf
1 Monat / Einsatzjob
ab sofort
21 Stunden / Woche
450,00€ / Monat
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Suche dringend "Pferde und Katzenflüsterin"  zur regelmäßige Unterstützung bei meinen Tierschutz Tieren!!!
( 1 Gnadenbrot Pferd und 7 Freigänger Katzen )
Da ich beruflich sehr oft unterwegs bin, wünsche ich mir eine weibliche, zuverlässige Tierliebhaberin!

Aufgaben
  • mit dem Hund Gassi gehen
  • mit dem Hund spielen
  • Tierarzt besuchen
Anforderungen
    Einstigstermin
    Einstieg ab sofort möglich!
    Einsatz-Ort / 1
    Zusatz / Informationen
    Auftraggeber
    Frau Heidsiek
    Auftrag
    Privat-Angebot
    Online seit
    2018-05-16
    JOB-ID
    8657887
    alles anzeigen
    StudentenVermittlung JOBMENGE
    Bewertungen / 134
    4,9
    134 insgesamt
    Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 134 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
    Arbeitgeber / Privat 5/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

    Sehr gute Plattform für jede Art der Unterstützung, egal ob bei Umzug oder Transport

    Student 5/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

    Als Student bin ich so froh und danke JOBMENGE zu finden. Es ist wirklich der beste Ort, Nebenjob zu finden, um etwas mehr Geld pro Stunde zu bekommen, wenn ich Zeit habe. und Service auch schnell für Bewerber und für die Suche nach Umzugshelfern auch :)

    Arbeitgeber / Privat 5/5

    Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

    Hat alles prima geklappt. Herr Nadhem Hamouda war ein sehr spontaner, zuverlässiger und tatkräftiger Helfer! Vielen Dank