Umzugshelfer Job in Köln

Studentenjob | Köln | 15,00 € / Std. | 1 Tag | Kurzeinsatz

Privathaushalt

Umzugshelfer

Privat-Angebot
51063 | Köln
1 Tag / Kurzeinsatz
01
Di.
Okt.
2019
18:00 - 20:00
2 Stunden
alle anzeigen( 1)
15,00€ / Std.
Diesen Job teilen
Jobbeschreibung
Benötigte Anzahl an Umzugshelfern: 4Auszug 1 Personenhaushalt, Möbel, Bücher, Hausstand, Keller - keine Küche, -- verladen auf LKW
Aufgaben
  • LKW beladen/entladen
  • Möbelteile tragen
Anforderungen
  • kräftig
Einsatz-Termin / 1
01
Di.
Okt.
2019
18:00 - 20:00
2 Stunden
Einsatz-Ort / 1
Zusatz / Informationen
Auftraggeber
Herr Becker
Auftrag
Privat-Angebot
Online seit
2019-09-11
JOB-ID
8665739
alles anzeigen
StudentenVermittlung JOBMENGE
Bewertungen / 326
4,9
326 insgesamt
Der Service von JOBMENGE.de wird auf Basis von aktuell 326 Kundenbewertungen mit 4,9 von 5 Sternen bewertet.
Serzhio Sternberg MAA Ecoservices 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Alles perfekt gelaufen!

Sebastian Günther Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Die Vermittlung hat sehr schnell und gut geklappt. Die Vermittlungsgebühr wurde erst nach erfolgreichem Einsatz der Helfer fällig.

Zhaowei Jia Arbeitgeber / Privat 5/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Hat alles super geklappt, Herr Mootez Zahou und Herr Umar Ahmad waren sehr zuverlässig und professionell bei der Arbeit. Auch die Terminvereinbarung verlief reibungslos, alles unter einer Stunde erledigt! Kann den Service und die beiden Herren nur wärmsten empfehlen! :)

Maria Papendick Arbeitgeber / Privat 4/5

Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE

Prinzipiell ist der Service verständlich und gut. Daher kann ich ihn auch weiterempfehlen. Allerdings hatte ich etwas Pech, da ich von 2 Leuten die feste Zusage hatte, aber einer ohne jegliche Rücksprache gar nicht erschienen ist. Dafür hat aber zum Glück der andere super gut mit angepackt, so dass der Umzug dennoch reibungslos verlief.

Antwort von JOBMENGE:
Wir bedauern sehr, dass einer der vermittelten Helfer nicht erschienen ist. Für solche Fälle haben wir eine Hotline. Warum haben Sie nicht bei der Hotline angerufen, damit wir Ihnen kurzfristig einen Ersatz organisieren?