-
80807 |
München
-
Vollzeit
-
Vertrag / unbefristet
-
Einstieg / ab sofort
-
20 Stunden / Woche
Bezahlung
17
,50
€ / Std.
Erschienen: am 17.10.2020
Aufgabe + Herausforderungen
Klärung von telefonischen technischen Supportanfragen
Erfassung und Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Tickets
Enge Abstimmung und Mitarbeit mit dem Back Office
Hierbei lernen Sie die Funktionsweise unserer Technik und Geräte kennen und bekommen einen Einblick in das Tätigkeitsfeld unserer Systemarchitektur
Qualifikation + Profil
Student im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Physik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Kenntnisse im Bereich Installationen und Einrichtung von PC-Systemen und Netzwerken
Wissbegierig sowie Spaß an vielfältigen und technischen Themen
Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile + Zusatzleistungen
Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit
Eigenverantwortliche Mitarbeit
17,50-25,00 Euro Vergütung pro Stunde nach Qualifikation
Anteiliger Urlaubsanspruch
Kontakt + Bewerbung
Unsere Stelle spricht Dich fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter felix.schlerka@telekonnekt.de