Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) in Potsdam

✓schnelle Vermittlung ✓kurzfristig ✓zuverlässig & günstig ✓ab 13 €/Std.

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Vermittlungsgebühr (GESAMT)
19 ,99 zzgl. MwSt.
Gebühr fällig: erst nach erfolgreicher Vermittlung!

Callcenter / Kundendienst in 3 einfachen Schritten buchen!

So finden Sie schnell und günstig Ihre Callcenter / Kundendienst in Potsdam.

  1. 1.Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) in Potsdam finden

    Callcenter-Mitarbeiter in Potsdam buchen Sie am einfachsten über die kostenlose Hotline unter ✆ 0228 / 38 77 99 10 oder online über das Buchungsformular. Kommunikative studentische Aushilfen unterstützen Sie im Kundenservice und Vertriebsinnendienst, bei der Terminvereinbarung, Telefonakquise oder Datenerfassung – freundlich & kommunikativ!

    JOBMENGE ist die größte Studenten-Vermittlung in Potsdam und bundesweit - günstig & kurzfristig!

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  2. 2.Rückmeldung erhalten

    Unser System informiert alle Studenten aus Potsdam und Sie erhalten in wenigen Minuten Rückmeldungen von erfahrenen und einsatzbereiten Kräften, die Sie bei Ihren Telefon- und Serviceaufgaben zuverlässig unterstützen.

    Kundenrezensionen lesen

  3. 3.Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) kontaktieren

    Entscheiden Sie sich anhand der Bewertungen und ausführlichen Profile für die passenden Callcenter-Mitarbeiter in Potsdam und sagen diesen zu. Nach Ihrer Zusage können Sie die ausgewählten Mitarbeiter telefonisch kontaktieren und alle Details des Einsatzes persönlich besprechen.

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Einsatzbereiche der Helfer

Beschwerdemanagement

Geduldige Callcenter-Mitarbeiter im komplizierten Beschwerdemanagement

Auch im sensiblen Bereich der Beschwerdebearbeitung sind unsere studentischen Mitarbeiter sehr erfahren und geduldig. Sie nehmen Kundenanliegen ernst, dokumentieren die Fälle sorgfältig und bieten auf Bedarf erste Lösungsvorschläge an. Auf Wunsch koordinieren sie die Weitergabe an interne Stellen.

Mit Ruhe, Freundlichkeit und diplomatischem Geschick tragen sie zur Kundenbindung bei und verhindern unnötige Eskalationen. So bleibt Ihr Service glaubwürdig, kundenorientiert und professionell – auch in schwierigen Situationen.

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Chat- und E-Mail-Support

Studentische Callcenter-Kräfte für Chat- und E-Mail-Kommunikation

Vieles läft heutzutage online! Neben der telefonischen Betreuung übernehmen unsere studentischen Aushilfen auch die schriftliche Kundenkommunikation per Chat und E-Mail. Sie beantworten Anfragen, senden Informationen oder leiten Anliegen weiter – schnell, präzise und kundenorientiert.

Mit sicherer Rechtschreibung, freundlicher Ausdrucksweise und technischem Geschick sorgen sie für einen professionellen Eindruck. So erhalten Ihre Kunden eine durchgehend hohe Servicequalität über alle Kommunikationskanäle hinweg.

Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) für "Chat- und E-Mail-Support" bestellen

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After-Sales-Service

Kundendiensthelfer für Reklamationen und Kundenbetreuung nach dem Kauf

Nach dem Kauf ist vdem Service: Unsere Callcenter-Mitarbeiter kümmern sich um Reklamationen, Lieferauskünfte und beantworten Rückfragen zu Produkten oder Bestellungen. Sie dokumentieren alle Vorgänge nach Vorschriften, erstellen Tickets und pflegen ggf. die Kundendatenbank. So bleibt Ihr Unternehmen auch nach dem Kauf in bester Erinnerung – freundlich, kompetent und servicebewusst.

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Technischer Support / Helpdesk

Studentische Mitarbeiter für technischen Support und IT-Hotlines

Unsere erfahrenen studentischen Mitarbeiter im technischen Kundendienst beantworten Anfragen rund um Geräte, Software oder Benutzerkonten. Sie helfen bei Fehleranalysen, Installationsfragen und der Weiterleitung technischer Anliegen an den Second-Level-Support. Auch alle schriftlichen Support-Tickets werden zuverlässig und sorgfältig von unseren Studenten bearbeitet.

Mit technischem Verständnis, Geduld und klarem Kommunikationsstil sorgen sie für kompetente Unterstützung Ihrer Kunden. So steigern Sie Zufriedenheit und Effizienz im technischen Kundendienst.

Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) für "Technischer Support / Helpdesk" bestellen

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Outbound-Service / Telefonaktionen

Studentische Callcenter-Aushilfen für Outbound-Kampagnen und Rückrufe

Bei Outbound-Telefonaktionen übernehmen unsere studentischen Arbeitskröfte den aktiven Kundenkontakt – etwa zur Terminvereinbarung, Bestandskundenpflege oder Datenergänzung. Sie führen strukturierte Gespräche, halten Ergebnisse schriftlich fest und sichern damit eine hohe Qualität im Telefonmarketing.

Mit kommunikativer Stärke und freundlichem Auftreten treten sie überzeugend auf und sorgen für eine positive Wahrnehmung Ihres Unternehmens. Ideal für Kundenrückgewinnung, Nachfassaktionen oder Umfragen.

Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) für "Outbound-Service / Telefonaktionen" bestellen

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Inbound-Kundenservice

Studentische Callcenter-Mitarbeiter für eingehende Kundenanrufe?

Unsere studentischen Callcenter-Arbeitskräfte unterstützen Sie im Inbound-Service, also bei eingehenden Anrufen von Kunden. Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten alle wichtigen Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen und leiten komplexe Anliegen an die Fachabteilungen weiter. Dabei stehen bei uns Freundlichkeit und Zuverlässigkeit immer im Vordergrund!

Mit ruhiger Stimme, Geduld und professionellem Auftreten sorgen sie für eine positive Gesprächsatmosphäre. Dank schneller Auffassungsgabe und sorgfältiger Dokumentation im System tragen sie zu einem effizienten und kundenorientierten Support bei.

Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) für "Inbound-Kundenservice" bestellen

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Sie haben Fragen zu unserem Service?

BESTELL-HOTLINE 0228 / 38 77 99 10

Mo - So: 08:00 - 19:00 Uhr

Studentische Callcenter-Agenten aus Potsdam für Kundendienst und Vertrieb

Damit Ihr Unternehmen bei Ihren Kunden am Telefon den besten Eindruck hinterlässt, ist die richtige Ansprache unerlässlich. Erfahrene studentische Kundenberater in Potsdam für In- und Outbound-Telefonie in Beratung und Verkauf finden Sie bei uns in beliebiger Anzahl. Unsere Buchungshotline unter %hotlie_number% berät Sie umfassend und kompetent. Auf Wunsch buchen Sie direkt und ohne Wartezeit die gewünschten studentischen Callcenter-Mitarbeiter und profitieren dabei von unserem unkomplizierten Service.

Setzen Sie für Ihre nächste Kampagne, die langfristige Verstärkung Ihres Teams oder zur Überbrückung von Engpässen auf unsere kommunikationsstarken, mehrsprachigen studentischen Kundeberater in Potsdam!

Finden Sie gleich Ihre Callcenter Mitarbeiter (Kundendienst) in Potsdam bei JOBMENGE!

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Buchungspreise für "Callcenter & Kundendienst"

Beste Leistung zu kleinen Preisen!
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Vermittlungspauschale (einmalig / p. Buchung)
19 ,99 zzgl. MwSt.

  • Rechnung fällig erst nach erfolgreicher Vermittlung
  • Im Durchschnitt dauert die Vermittlung wenige Stunden
  • Schnelle Online-Buchung
  • Vermittlungspauschale ist pro Auftrag fällig, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Studenten
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  • Telefonische Beratung & Buchung
  • kurzfristige Vermittlung
  • direkte Übermittlung der Kontaktdaten der Arbeitskräfte
  • schnell & unkompliziert
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Unternehmen
Vermittlungspauschale (einmalig / p. Buchung)
29 ,99 zzgl. MwSt.
  • Rechnung fällig ab sofort binnen 14 Tage
  • Im Durchschnitt dauert die Vermittlung weniger als eine Stunde
  • Bewertungen der Bewerber sind sichtbar
  • Unternehmenslogo hochladen

GÜNSTIG! Studentische Callcenter-Mitarbeiter in und um Potsdam buchen

Für die Annahme eingehender Kundengespräche in einem kleinen Unternehmen wie auch für größere Outbound-Kampagnen sind Potsdamer Studenten die optimale Lösung in jeder Branche. Als Alternative zu teurem Zeitarbeitspersonal und mit den besten Referenzen ausgestattet sind studentische Kundeberater bestimmt auch für Ihr Unternehmen eine hervorragende Option.

JOBMENGE ist Nummer 1 Vermittler für studentische Telefonservice-Agenten

Bei den Potsdamer Studenten sind Tätigkeiten im Bereich Callcenter sehr beliebt. Telefonische Kundeberatung, Verkauf oder Durchführen von Befragungen sind Tätigkeiten, bei denen clevere und fleißige Studenten ganz besonders punkten können. Auch in den Abendstunden, am Wochenende oder an nicht-bundesweiten Feiertagen können Sie auf flexiblen Einsatz zählen. Sowohl im Homeoffice als auch in Ihrem Betrieb, ganz ohne Fahrtkosten oder sonstige Zuschläge.

Kurzfristige Verstärkung am Telefon? Ab sofort mit studentischen Kundeberatern!

Wenn dringend zusätzliche Unterstützung durch Callcenter-Agenten benötigt wird, sind wir genau der richtige Partner. Wir blicken mit Stolz auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich erfolgreiche Studentenvermittlung im privaten wie gewerblichen Bereich. An unserem Buchungstelefon nimmt ein persönlicher Ansprechpartner Ihre Anfrage entgegen und wird sofort für Sie tätig. Sagen Sie uns, was genau Sie suchen und wir werden es Ihnen kurzfristig innerhalb kürzester Zeit liefern.

Rufen Sie gleich an! BESTELL-HOTLINE 0228 / 38 77 99 10 Mo - So: 08:00 - 19:00 Uhr

Das Unmögliche möglich zu machen ist unser Alltagsgeschäft. Sie finden bei uns kurzfristig - erfahrene, serviceorientierte und belastbare studentische Kundeberater, auf Wunsch mit fließenden Fremdsprachenkenntnissen.

Schnell & unbürokratisch. Studentische Callcenter-Agenten in Potsdam.

Bis über die Stadtgrenzen Potsdams hinaus vermitteln wir Ihnen zu günstigen Konditionen und ohne langwierigen Papierkrieg und ganz unbürokratisch erfahrene, freundliche und zuverlässige studentische Aushilfen für den Telefonservice. Sowohl für die Erteilung einfacher Auskünfte über anspruchsvollere Beratungen bis hin zu Akquise und Telefonverkauf stellen wir Ihnen die passenden Menschen zur Seite, die Ihr Unternehmen hervorragend präsentieren werden.

Studentische Callcenter-Agenten in Potsdam. Das volle Paket! 

Unsere studentischen Callcenter-Agenten vereinen Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Servicedenken. Aus diesem Grund sind sie absolut vielseitig eisetzbar.

  • Bestellannahme
  • Produktbezogene oder allgemeine Kundeberatung
  • Reklamationsannahme, Deeskalation
  • Technische Unterstützung, Kundenhotline
  • Akquise und Telefonverkauf
  • Kundenrückgewinnung
  • Administration, Reservierung
  • Umfragen
  • U.v.m.

Erfahrung & Überzeugungskraft garantiert! Studenten für Ihr Callcenter

Ein freundlicher Umgangston ist die Grundvoraussetzung für jede Tätigkeit im Callcenter. Unsere Studenten verfügen zudem über weitere Qualifikationen, welche sie auszeichnen und aus der Masse hervorheben. Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten, konzentriertes Arbeiten und nicht zuletzt hohe Stressresistenz sind Studenten grundsätzlich nicht fremd, darüber hinaus selektieren wir unsere Bewerber auf ausgezeichnete Serviceorientierung, verkäuferisches Talent und natürlich eine angenehme Telefonstimme.

Studentisches Callcenter-Personal in Potsdam? JOBMENGE ist Ihr zuverlässiger Vermittler!

Probieren Sie es aus, Sie werden positiv überrascht sein! Studentische Telefonagenten sind die günstige Alternative zu gewerblichem Personal, für befristete Kurzeinsätze oder auch als langfristige und regelmäßige Verstärkung in Ihrem Betrieb.

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