Benötigte Anzahl an studentischen Arbeitskräften: 1
Persönliche Alltags- und Organisationshilfe gesucht
Ich suche in Cottbus eine zuverlässige, empathische und weltoffene Studentin, möglichst aus einem höheren Studiensemester, die mich längerfristig bei verschiedenen organisatorischen Dingen des Alltags unterstützt.
Dazu gehören zum Beispiel:- Organisation meines Umzugs innerhalb von Cottbus- Unterstützung bei Schriftverkehr- Finden geeigneter Freizeitangebote- Internetrecherche und kleinere organisatorische Aufgaben- gemeinsames Sortieren und Strukturieren anstehender Dinge
Mir ist wichtig, eine feste und vertrauenswürdige Person zu finden, mit der die Zusammenarbeit auch menschlich gut funktioniert.Eine offene, tolerante und demokratische Grundeinstellung ist mir wichtig.
Ebenso wünsche ich mir Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, gute Allgemeinbildung und etwas Lebenserfahrung.
Umfang: zunächst ca. 1 Stunde pro WocheOrt: Cottbus Zentrum
Vergütung: 18 € pro Stunde
Perspektive: gerne längerfristige Zusammenarbeit