Bewertet wurde: StudentenVermittlung JOBMENGE
Alles war in Bester Ordnung !Gerne wieder!
Ich fand sehr schnell Helfer zum gewünschten Termin.
Zunächst habe ich nur den Vermittlungsbetrag überwiesen. Die drei Helfer haben sich schon gemeldet, jetzt bin ich gespannt, wie alles laufen wird. Wenn s gut ist, bewerte ich am Ende gern zusammenfassend :)
Der Student hat sehr gut und selbständig gearbeitet. Vermittlung war problemlos.
Alles super geklappt!
Sehr gut, kurzfristige Bereitstellung von Helfern, hat super geklappt